Stammtisch: Blind Date - Let's taste together

Unser nächster Stammtisch findet am 29. November 2017 statt:

Und so geht's: Weinflasche mitbringen, mit anderen teilen und neue Weine entdecken. Für Fragen zur richtigen Weinflasche geben wir natürlich gerne ein Feedback.

Der Bordeaux-Blend versteht sich nicht nur als ein Cuvee von Cabernet Sauvignon und Merlot, sondern vor allem auch als Weinstil.

Der Bordeaux-Blend ist in den Weinbaugebieten der Neuen Welt ein sehr verbreiteter Weintyp, aber es werden ebenso in europäischen Ländern wie Italien, Österreich, Spanien und Ungarn hervorragende Cuvees vinifiziert.

Datum/Zeit/Ort:
29. November 2017
Geheimer Weinkeller, Graz


Wir bitten um eine kurze Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interessante Links zum Thema:
http://weinverkostungen.de/bordeaux-blend/
https://www.wine-searcher.com/grape-3-bordeaux-blend-red
https://www.vivino.com/toplists/top-25-hungarian-bordeaux-blend-wines-right-now-global